Previous
Next

Unsere Anlage

Im landschaftlich wohl schönsten Teil der Insel in unmittelbarer Strandnähe und direkter Anbindung an den Reitweg

befindet sich unsere Anlage im Ostland. (Anschrift: Ostland 6)

Das Stallgebäude existiert seit über 100 Jahren und wurde von uns grundlegend saniert und an die Bedürfnisse der pferdegerechten Haltung angepasst.

Wir haben ausschließlich Aussenboxen, und diese in außergewöhnlicher Größe. In unserer neu gebauten Remise befinden sich ebenso große, einseitig offene Ställe, die für Pferde mit Atemwegsproblemen besonders geeignet sind.

Selbstverständlich gehören eine abschließbare Sattelkammer mit Einzelschränken, ein Aufenthaltsraum und sanitäre Anlagen dazu.

Den denkbar größten Reitplatz finden Sie in unmittelbarer Nähe, den Strand. Hier findet auch der sportlich ambitionierte Reiter sehr gute Trainingsbedingungen.

Zur Anlage gehören 16 ha Grünland zur Futtererzeugung und als Weideland für unsere Gastpferde.